Music=Life

Neko

Wake the Dead

Endlich Ferien *freu* genauer genommen seit ... Mittwoch.
Bin grad was confused, in den Ferien geht mein Zeitempfinden immer weg xD''
Na ja jedenfalls sind Svenja, Vanessa & Christina in Kult zur Guerilla Radio Night, weil es da auch FREIBIER gab =D hrhr
Erstmal schön das lustige Trio aufm Troisdorfer Bahnhof abgeholt und dann ins Kult. War noch nie in der Guerilla Night, aber war ganz toll.
Immerhin bin ich mit Partyppl hingegangen ^^
Und nach nen Freibier haben wir erstmal richtig abgedanced und es war wirklich nur HAMMERGEIL.
Neue Leute kennen gelernt usw. und joa :3
Und natürlich kommen 3 auch zur HARDCORE NIGHT *megafreu* das wird so toll, wenn ich jetzt schon dran denke, kribbelts in meinen Füßen X3

Mhm..... und jetzt kommts: seit dahin hab ich nur zu Hause rumgegammelt. Toll ne :S
Aber daüfr starte ich diese Woche durch.
Morgen äh pardon heute treffe ich mit Svenja, dann ab zu ihr und vllt. noch in die Arcaden. Freu mich schon riesig =D

Aber ich geh dann mal jetzt nach Nebenan und les vllt. noch ein bisschen Illuminati oder Hana & Kimi X3
LESESTOFF MWAHAHAHAHA

Also bis nächste Woche =3
oder bis ich wieder langeweile hab XD
25.6.07 01:21


Liar Liar (Burn in Hell)

Sooo =)
Mal wieder ein neuer Eintrag.
Was soll ich schreiben, außer das mir sowas von scheiße langweilig ist <<''
Ich weiß nicht, wie ich das die Sommerferien überstehen soll.
Na ja jedenfalls komm ich im Gegensatz zu diesen ganzen Versagern in die 12. In unsrer Klasse gehen ca. 9 Leute weg, entweder sie bleiben kleben oder gehen ab.

Mhm joa.... was noch?
Hab jetzt den TV ausgeschaltet, weil mal wieder nix vernünftiges läuft und weil ich eh nicht einpennen kann, mach ich gleich Deutsch & Mathe Ha's bzw. mein Musikreferat....

Aber jetzt heißt es erstmal das Zimmer was umgestalten :D

Na denn auf wiedersehen
Und an dieser Stelle noch viele Liebe Grüße an mein Fluselschenli, was leider nicht on ist
10.6.07 01:25


Pretty Handsome Awkward

Hallöle =)
Mwahahaha ich schreib auch mal wieder xD
Hab direkt ein neues Layout genommen und ein bissel verändert.
Joa... ich und meine zeitweisen Schreibphasen xD
Auf jeden Fall.... was gibt's neues?
Bald sind Ferien und außerdem hab ich voll verpeilt, das ich morgen noch ne Geschiarbeit schreib. Ich bin SO blöd xD
Aber eig. wird die Arbeit leicht =)
Aber ich will mehr Arbeiten wieder bekommen T_T
Bis jetzt hab ich EW = 2- und Mathe = 2-
und Bio, Englisch, Deutsch und wer weiß was müssen wir zurück kriegen. Ach ja.... und dann schreib ich auch noch Reli XD Aber langsam habsch kein Bock mehr drauf xD
Na ja lol....
Zu andren Sachen: 1. RaR hätte ich gedurft = AUSVERKAUFT
2. The Used in Köln = ABGESAGT
3. MCR + Billy Talent w Nina in Amsterdam = KEINE ERLAUBNIS

Na ja mein Trost für RaR ist, dass das Wetter voll scheiße ist und das es da auch wahrscheinlich so kacke wird, aber... trotzdem, es kommen so viele geile Bands, eig. nur geile Bands....
Aber mein andrer Trost für The Used ist die Taste of Chaos Tour, wo sie mit Aiden unter andrem auftreten werden =)))
Jahaaaaa das wird geilo... *megafreu

Jetzt werdsch aber mal für Geschi lernen und noch für Reli die Bibel was durchforsten
Tüdeldüüüü Silencööööö

P.s. Mehr GB Einträge bitte xD
29.5.07 15:12


Early Sunsets Over Monroeville

Das Konzert - HAMMER.
2. Reihe - Frank war doch da - Gee... GENIAL der Mann.
Ein bestimmter Musiksender musste natürlich ein fuckin' Interview führen in der es natürlich um Gees Haarfarbe ging.
Eines Tages kille ich einen bestimmten Musiksender und diese dummen Tussimoderatoren. Kein Wunder, dass MCR kein Bock mehr auf eine bestimmte Sendung hatte. (xtra zensiert <<')

So jetzt zu MB - hab jetzt noch ein andres Lay. genommen, weil das andre nicht so wollte <<'
Aber das hier ist doch auch schön :3
Schaut euch meine Unterseiten an.
Unter 'The Famous Living Dead' erfahrt ihr mehr von mir und am Ende ist sogar noch ein riesen Bild von mir XD

Mhm was noch? Ich hoffe, ich kann zu RaR.
Werd mir Noten jetzt besorgen und dann bin ich genauso gut wie Frank mwahahahahahaha X3

So jetzt bin ich wieder weg ~ Tüdeldü :]
7.4.07 20:26


Welcome To The Black Parade

Joa ich war lang nicht mehr da, aber...
Schatz ich bin wieder dahaaa~ ^.^ XDD
Werd hier auch mal wieder ein Generalüberholung hier wohl machen ne :3 *meinen lieben Blog streichel XD
Sooooo was sollsch feines erzählen? Am Dienstag geh ich zu meinen zweiten My Chemical Romance Konzert mwahahaha :3
Ich freu mich schon sooooo riesigmegadollig ^^

Und noch was wichtiges: ES SIND FERIEN <3333

Weiteres folgt....
1.4.07 16:48


 [eine Seite weiter]

Blog


♪ Clear
♪ Links
♪ Kontakt
♪ Gästebuch

About


♪ Poetry
♪ My Black Parade ♪ Life = Music
♪ The Famous Living Dead

Something to smile

♪ Fun
♪ (Stupid) Sayings

Friends


[Punk.Sternle]

[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de