Music=Life

Neko

I'm A Fake

Joa was soll ich schon sagen? ...
Werd wohl nicht mehr so oft on kommen bzw. hier was reinschreiben.
Blöde Schule X3
Leider keine wollig weichen Lämmchen gefunden :3 <3
Joa würd gern Samstag nach Köln, aber keiner hat Zeit ._.
Wer will soll sich melden =3
Bis denne, Silööönce
10.8.06 18:50


Take It Away

Geburtstag war beschissen.
Eltern im Moment schrecklich.
Mein Spiegelbild hasst mich.
Schule ist so kalt und fremd.
Unfall will nicht mehr.
9.8.06 16:58


OMG X3

Soa ich bin wieder hier… okay seit Donnerstag.
Am Freitag gings zu Vani-puh und es war geil. Haben die ganze Nacht – zum Leidwesen Vans – durchgemacht und Singstar durchgezockt XD
Dann hieß es für mich ab nach Hause und abends noch nach Köln – Kölner Lichter…
Na ja, super wars nicht so, war mit meiner Schwester und ihren Freund – der Platzangst hat dort… und ja es war ganz schön voll. Sind durch die halbe Stadt und nachher standen wir perfekt - dachten wir, aber na ja, es kam aus der andren Richtung, wo die Bäume waren XD
Um ca. Mitternacht sind wir zum Bahnhof und was stellen wir fest??? Da war eine super gute Sicht… Na ja, wayne, danach duschen – ab ins Bett. Oh man bin ab und zu kurz wach gewesen und kA was gemacht und dann bis 5 gepennt XD
Und heute wollte mich ein Stück Scheiße mit seiner Schlampe, die ein Freund hat und ihn ausnutzt, runter machen, aber denkste. Ich weiß dass die Hackfresse das geschrieben hat und in dieser Hinsicht hab ich mehr Selbstbewusstsein, denn ich bin stolz nicht so hässlich und eingebildet zu sein wie sie.
Ach das Stück Scheiße wollt zu Vans Geb. aber da Hackfresse bei ihm war, ‚wollte’ er natürlich nicht – sprich sie hat wieder mal Scheiße erzählt und ihn beeinflusst. Aber dafür möchte ich Hackfresse danken, denn wenn er gekommen wär, wär ich gegangen. DANKE dumme Schlampe.
Ach bitte du dumme Schlampe namens Hackfresse aka Sabine, die dumme psychisch kranke Hure, bleib bitte von meinen schönen Blog weg, ich und mein lieber Blog wollen keine Pilze. Kann ja nicht jeder Abstriche lieben wie du. Und bitte werd nicht neidisch, dass mein Blog schöner ist, als deine scheiß Popelseite mit nen Dreckslay, was jeder Anfänger besser schaffen würde und deinen tollen ‚Darkbook’. Tut mir leid, ich bin halt nicht so dark und evil und tu halt nicht so, als ob ich Slipknot hören würde und dabei auf Karma und Kelly Clarkson stehe. Tut mir leid, kann ja nicht jeder so wie du sein, du kleiner WANNNABE.
In diesem Sinne, die selbstbewusste Silence
30.7.06 19:45


Mui <3

Ich werde doch in den Ferien wegfahren <3 Von heute bis zum Donnerstag. Und daaaann hat Vani-puh Geburtstag /o\
Mhm joa... ach ja... es ist nicht schön von ner gewissen Person die Knutschbilder mit seiner Freundin zu sehen << Ich werd da ja richtig neidisch XDDD Kott... so viel zum Thema.
Tüdeldü XD
Ach ja, jetzt hätte ich es wieder vergessen ._. sollte schon gestern rein <<' Bitte schaut euch doch mal oben links die süße Kitty Katy Mausi Puh an <3 kann man drauf klicken =^^= Miau X3 hrhr
23.7.06 01:20


Alles Marmeladenlöffel oder was? XD

SOA... endlich ein neues Layout °°
Und endlich mal ein breiteres Textfeld.
Unter anderem hab ich ne Freundin - Flusen (aka Flusel/Fruchtzwerg) verlinkt (s. auch den Gir-Button <3)
Wir haben nen zwei Mann Gir-Fanclub gegründet :3
Falls einer seinen Blog per Button mit mir verlinken möchte, schreibt bitte ins GB °° Danke

Des weiteren hatte ich im GB der toten Ärzte mich beschwert. Hier die Antwort drauf:

Moinsen Miteinander,
erstmal superherzlichen Dank für Eure Einträge. Da weiss man doch wozu man´s macht!!!! Dann: Für Zeiten und Eintrittsgelder sind wir meist nicht verantwortlich, somit würde ich zwar gern, aber kann zu Euren Fragen leider keine Auskünfte geben / Sorry für unsere kurzfristige Verlegung des Konzertes in Troisdorf. Auch wir waren überrascht - unsere Deutsche Auswahl zwang uns leider zu dieser Entscheidung - und haben somit an einem Tag 2 Konzerte mit 300 km Distanz gerockt. Wie gesagt...sowas kommt bei uns nur alle 40 Jahre bei Weltmeisterschaften im eigenen Land vor.... Bleibt bitte gesund und munter!! Wir freuen uns auf Euch!!!

Der Chefarzt im Namen Eurer Toten Ärzte


...Genugtuung <3 hrhr XD
So des wäre es für heute
21.7.06 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blog


♪ Clear
♪ Links
♪ Kontakt
♪ Gästebuch

About


♪ Poetry
♪ My Black Parade ♪ Life = Music
♪ The Famous Living Dead

Something to smile

♪ Fun
♪ (Stupid) Sayings

Friends


[Punk.Sternle]

[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de