Music=Life

Neko

Fuck

BOAH scheiß Blog. Ich schreib nen Roman und klicke auf 'bloggen' und was ist???????????????
Die Sitzung hätte zu lange gedauert und müsse mich wieder anmelden.
FUCK BOAH... ich krieg nen Anfall und fass mich nur kurz.
/ Neues Layi kommt, zu faul zum verlinken der Unterseiten
/ kein Bock auf neue Schule
/ kann nicht auf Amphi, da keiner darf|kann
/ wer Button für seinen scheiß Blog (auf My Blog allgemein bezogen) schreibt mir ein Kommi - ich verlinke

So, ich fasse mich demnächst immer so kurz -.-
19.7.06 19:48


Muha :3

Herrlich, einfach herrlich... mehr kann ich nicht sagen.
Was alles ein Wiedersehen nach längerer Zeit ausmacht <3
Und ich freu mich schon auf das baldige Ende dieses Monats.
16.7.06 22:36


Fuck it please

Mir ist soooo langweilig ._. aber ich war mal wieder draußen... erst mit Mith 'shoppen' bzw. rumgammeln und dann nachher bis 22:00 Uhr im Kult, aber da gewisse Personen von der Mucke angepisst waren, haben wir die Straße unsicher gemacht. ER war leider nicht da, aber vllt. hängt sein Bild als SV-Vertreter am schwarzen Brett meiner Ex-Schule noch ... d.h. Scheibe einschlagen und Bild an mich reißen X3 Hoffentlich ist er an meinen Geburtstag da. Wäre für mich ja das schönste Geschenk <3 Aber Träume beiseite...ich freu mich schon auf gewisse Ereignisse in diesem Monat:

♪ 1.) Amphi-Festival
♪ 2.) Animagic bzw. Forum Anime/Manga Treff
♪ 3.) der Geburtstag einer ganz gewissen Person <3
8.7.06 03:01


Miss Murder

Habe gestern diesen scheiß TÜV-Test bestanden.
Endlich Ferien. Ferien?!? Ferien klingen so toll... in Wirklichkeit ist mir scheiße langweilig. Wenigstens muss ich zum Glück gewisse Personen nie wieder sehen...
Doch gestern wurde mir richtig klar, dass nicht nur 'paar' bzw. 'einige' Leute Probleme haben. NEIN! Die ganze Welt hat Probleme und sie fressen mich damit auf. Ich wünschte, ich könnte meinen nahe liegenden Mitmenschen helfen, aber wie soll ich das schaffen, wenn ich nicht mal mit meinen eigenen Problemen klar komme?!? Außerdem gibt es gewisse Menschen, die sich nicht helfen lassen wollen (und das ist nicht nur auf eine Person bezogen)
Da frage ich mich wirklich, ob meine Stelle als 'Freundin' gerechtfertig ist. Vielleicht ist es auch besser so. Soll ich etwa mich mit Problemen aller auseinandersetzen, wenn ich selbst welche habe? Defintiv NEIN. Doch ich werde nicht schlau drauß und 'mische' mich überall ein und so belasten mich noch mehr 'nicht eigene'.
FUCK...nicht das man denkt, ich will Mitleid. NEIN. Ich wollte es nur an dieser Stelle mal erwähnen. Aber was sollen mich die Anderen interessieren, was sie denken? Noch eine Sache, wo ich nicht drauß schlau werde...
Doch wie war das?!? NOBODY IS PERFECT (und ich am wenigsten)
29.6.06 18:59


It's time to say good bye

Seit dem 13. bin ich nun offiziell frei aus der 'Anstalt'.
Die Abschlussfeier war eher langweilig und die After-Show Party war nicht besser. Von den Menschen dort will ich erst gar nicht reden. Am nächsten Tag war die 'ganze' Klasse zum grillen bei meiner Ex-Klassenlehrerin eingeladen. Die Würstchen frisch gegrillt aus dem Backofen und die frühen Verabschiedungen haben noch den Rest gegeben. Zwar gab es auch schöne Momente in dieser Klatsche, aber dennoch bin ich froh aus dieser Irrenanstalt zu sein. In 8 Wochen geht's wieder los... eine neue Schule, eine neue Klasse und ein neuer Anfang.
16.6.06 01:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blog


♪ Clear
♪ Links
♪ Kontakt
♪ Gästebuch

About


♪ Poetry
♪ My Black Parade ♪ Life = Music
♪ The Famous Living Dead

Something to smile

♪ Fun
♪ (Stupid) Sayings

Friends


[Punk.Sternle]

[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de