Music=Life

Neko

Pretty Handsome Awkward

Hallöle =)
Mwahahaha ich schreib auch mal wieder xD
Hab direkt ein neues Layout genommen und ein bissel verändert.
Joa... ich und meine zeitweisen Schreibphasen xD
Auf jeden Fall.... was gibt's neues?
Bald sind Ferien und außerdem hab ich voll verpeilt, das ich morgen noch ne Geschiarbeit schreib. Ich bin SO blöd xD
Aber eig. wird die Arbeit leicht =)
Aber ich will mehr Arbeiten wieder bekommen T_T
Bis jetzt hab ich EW = 2- und Mathe = 2-
und Bio, Englisch, Deutsch und wer weiß was müssen wir zurück kriegen. Ach ja.... und dann schreib ich auch noch Reli XD Aber langsam habsch kein Bock mehr drauf xD
Na ja lol....
Zu andren Sachen: 1. RaR hätte ich gedurft = AUSVERKAUFT
2. The Used in Köln = ABGESAGT
3. MCR + Billy Talent w Nina in Amsterdam = KEINE ERLAUBNIS

Na ja mein Trost für RaR ist, dass das Wetter voll scheiße ist und das es da auch wahrscheinlich so kacke wird, aber... trotzdem, es kommen so viele geile Bands, eig. nur geile Bands....
Aber mein andrer Trost für The Used ist die Taste of Chaos Tour, wo sie mit Aiden unter andrem auftreten werden =)))
Jahaaaaa das wird geilo... *megafreu

Jetzt werdsch aber mal für Geschi lernen und noch für Reli die Bibel was durchforsten
Tüdeldüüüü Silencööööö

P.s. Mehr GB Einträge bitte xD
29.5.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog


♪ Clear
♪ Links
♪ Kontakt
♪ Gästebuch

About


♪ Poetry
♪ My Black Parade ♪ Life = Music
♪ The Famous Living Dead

Something to smile

♪ Fun
♪ (Stupid) Sayings

Friends


[Punk.Sternle]

[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de