Music=Life

Neko

Wake the Dead

Endlich Ferien *freu* genauer genommen seit ... Mittwoch.
Bin grad was confused, in den Ferien geht mein Zeitempfinden immer weg xD''
Na ja jedenfalls sind Svenja, Vanessa & Christina in Kult zur Guerilla Radio Night, weil es da auch FREIBIER gab =D hrhr
Erstmal schön das lustige Trio aufm Troisdorfer Bahnhof abgeholt und dann ins Kult. War noch nie in der Guerilla Night, aber war ganz toll.
Immerhin bin ich mit Partyppl hingegangen ^^
Und nach nen Freibier haben wir erstmal richtig abgedanced und es war wirklich nur HAMMERGEIL.
Neue Leute kennen gelernt usw. und joa :3
Und natürlich kommen 3 auch zur HARDCORE NIGHT *megafreu* das wird so toll, wenn ich jetzt schon dran denke, kribbelts in meinen Füßen X3

Mhm..... und jetzt kommts: seit dahin hab ich nur zu Hause rumgegammelt. Toll ne :S
Aber daüfr starte ich diese Woche durch.
Morgen äh pardon heute treffe ich mit Svenja, dann ab zu ihr und vllt. noch in die Arcaden. Freu mich schon riesig =D

Aber ich geh dann mal jetzt nach Nebenan und les vllt. noch ein bisschen Illuminati oder Hana & Kimi X3
LESESTOFF MWAHAHAHAHA

Also bis nächste Woche =3
oder bis ich wieder langeweile hab XD
25.6.07 01:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog


♪ Clear
♪ Links
♪ Kontakt
♪ Gästebuch

About


♪ Poetry
♪ My Black Parade ♪ Life = Music
♪ The Famous Living Dead

Something to smile

♪ Fun
♪ (Stupid) Sayings

Friends


[Punk.Sternle]

[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de