Music=Life

Neko

Alles Marmeladenlöffel oder was? XD

SOA... endlich ein neues Layout °°
Und endlich mal ein breiteres Textfeld.
Unter anderem hab ich ne Freundin - Flusen (aka Flusel/Fruchtzwerg) verlinkt (s. auch den Gir-Button <3)
Wir haben nen zwei Mann Gir-Fanclub gegründet :3
Falls einer seinen Blog per Button mit mir verlinken möchte, schreibt bitte ins GB °° Danke

Des weiteren hatte ich im GB der toten Ärzte mich beschwert. Hier die Antwort drauf:

Moinsen Miteinander,
erstmal superherzlichen Dank für Eure Einträge. Da weiss man doch wozu man´s macht!!!! Dann: Für Zeiten und Eintrittsgelder sind wir meist nicht verantwortlich, somit würde ich zwar gern, aber kann zu Euren Fragen leider keine Auskünfte geben / Sorry für unsere kurzfristige Verlegung des Konzertes in Troisdorf. Auch wir waren überrascht - unsere Deutsche Auswahl zwang uns leider zu dieser Entscheidung - und haben somit an einem Tag 2 Konzerte mit 300 km Distanz gerockt. Wie gesagt...sowas kommt bei uns nur alle 40 Jahre bei Weltmeisterschaften im eigenen Land vor.... Bleibt bitte gesund und munter!! Wir freuen uns auf Euch!!!

Der Chefarzt im Namen Eurer Toten Ärzte


...Genugtuung <3 hrhr XD
So des wäre es für heute
21.7.06 20:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebböl / Website (21.7.06 22:54)
<3 kann ich dazu nur sagen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog


♪ Clear
♪ Links
♪ Kontakt
♪ Gästebuch

About


♪ Poetry
♪ My Black Parade ♪ Life = Music
♪ The Famous Living Dead

Something to smile

♪ Fun
♪ (Stupid) Sayings

Friends


[Punk.Sternle]

[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de