Music=Life

Neko

OMG X3

Soa ich bin wieder hier… okay seit Donnerstag.
Am Freitag gings zu Vani-puh und es war geil. Haben die ganze Nacht – zum Leidwesen Vans – durchgemacht und Singstar durchgezockt XD
Dann hieß es für mich ab nach Hause und abends noch nach Köln – Kölner Lichter…
Na ja, super wars nicht so, war mit meiner Schwester und ihren Freund – der Platzangst hat dort… und ja es war ganz schön voll. Sind durch die halbe Stadt und nachher standen wir perfekt - dachten wir, aber na ja, es kam aus der andren Richtung, wo die Bäume waren XD
Um ca. Mitternacht sind wir zum Bahnhof und was stellen wir fest??? Da war eine super gute Sicht… Na ja, wayne, danach duschen – ab ins Bett. Oh man bin ab und zu kurz wach gewesen und kA was gemacht und dann bis 5 gepennt XD
Und heute wollte mich ein Stück Scheiße mit seiner Schlampe, die ein Freund hat und ihn ausnutzt, runter machen, aber denkste. Ich weiß dass die Hackfresse das geschrieben hat und in dieser Hinsicht hab ich mehr Selbstbewusstsein, denn ich bin stolz nicht so hässlich und eingebildet zu sein wie sie.
Ach das Stück Scheiße wollt zu Vans Geb. aber da Hackfresse bei ihm war, ‚wollte’ er natürlich nicht – sprich sie hat wieder mal Scheiße erzählt und ihn beeinflusst. Aber dafür möchte ich Hackfresse danken, denn wenn er gekommen wär, wär ich gegangen. DANKE dumme Schlampe.
Ach bitte du dumme Schlampe namens Hackfresse aka Sabine, die dumme psychisch kranke Hure, bleib bitte von meinen schönen Blog weg, ich und mein lieber Blog wollen keine Pilze. Kann ja nicht jeder Abstriche lieben wie du. Und bitte werd nicht neidisch, dass mein Blog schöner ist, als deine scheiß Popelseite mit nen Dreckslay, was jeder Anfänger besser schaffen würde und deinen tollen ‚Darkbook’. Tut mir leid, ich bin halt nicht so dark und evil und tu halt nicht so, als ob ich Slipknot hören würde und dabei auf Karma und Kelly Clarkson stehe. Tut mir leid, kann ja nicht jeder so wie du sein, du kleiner WANNNABE.
In diesem Sinne, die selbstbewusste Silence
30.7.06 19:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebböl / Website (30.7.06 20:24)
"Mhm joa... ach ja... es ist nicht schön von ner gewissen Person die Knutschbilder mit seiner Freundin zu sehen << Ich werd da ja richtig neidisch XDDD Kott... so viel zum Thema. "
die knutschbilder xD und wenn ich wieder 2 hände freihab, schreib ich dir auch im msn x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog


♪ Clear
♪ Links
♪ Kontakt
♪ Gästebuch

About


♪ Poetry
♪ My Black Parade ♪ Life = Music
♪ The Famous Living Dead

Something to smile

♪ Fun
♪ (Stupid) Sayings

Friends


[Punk.Sternle]

[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de